Kontakt

Lese dir bitte unsere FAQs durch bevor du uns eine E-Mail sendest, wir beantworten allen häufig gestellten Fragen hier. Solltest du die richtige Antwort auf deine Frage nicht finden können, kannst du uns gerne eine E-Mail senden.

Welchen Oodie-Webseiten kannst du vertrauen?

✔︎ Unsere offiziellen Webseiten sind theoodie.comtheoodie.co.uktheoodie.co.noca.theoodie.comtheoodie.de, us.theoodie.com, theoodie.froodie.eu

Wie funktioniert der Versand? 

✔︎In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 3 bis 8 Werktagen zugestellt. Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail, sowie eine Tracking-Nummer.

Solltest du innerhalb der ersten 24 Stunden keine Email bekommen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Unsere Systeme brauchen teilweise einen Tag, da wir ständig ausverkauft sind und unsere Logistik nicht immer hinterherkommt.

Wenn Du 2 Artikel bei uns bestellt hast, beachte bitte, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten in einer separaten Verpackung ankommen können. Deshalb bitten wir dich um ein wenig Geduld.

Kontaktiere uns bitte, sollte deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen nicht eingetroffen sein, erst dann können wir mögliche Probleme bei unserem Versandpartner nachverfolgen.
Die Zustellung sichern wir durch deine Unterschrift bei Ankunft des Pakets ab. Solltest du beim Versandpartner die Option “an einem sicheren Ort ablegen” wählen, übernehmen wir in diesem Fall keine Haftung oder Verantwortung für das Paket.

Bei einem Kauf eines Pre-Sale und eines vorrätigen Artikels in derselben Bestellung, werden beide Artikel nur zum gleichen Zeitpunkt versendet. Das heißt die Artikel werden erst versendet, wenn alle Artikel im Lager zum gleichen Zeitpunkt zum Versand verfügbar sind.

Bitte beachten Sie: Unseren deutschen Kunden werden normalerweise keine Zollgebühren berechnet, da diese Bestellungen aus den Niederlanden versandt werden. Wenn sich diese Vorschriften jedoch in letzter Zeit geändert haben, kann Ihr Land von Ihnen erwarten, dass Sie die Zollgebühren zahlen, die für die Einfuhr von Waren in Ihr Land erforderlich sind – eine Gebühr, die möglicherweise von der Regierung Ihres Landes bei der Lieferung erhoben wird.

Gibt es ein Widerrufsrecht?

✔︎ Ja, weil wir voller Zuversicht sind, dass du den Oodie lieben wirst. Sollte dir der Oodie jedoch doch nicht gefallen, bieten wir dir ein 30-tägiges Widerrufsrecht an.

Wenn du den Originalartikel zu uns zurücksendest, muss er sich in einem unbenutzten Zustand befinden und zusammen mit der Originalverpackung, in diesem Fall eine Schleife und ein Beutel, zurückgeschickt werden.

Sollte die Rücksendung ohne Originalverpackung oder Schleife kommen, oder von unserem Inspektionsteam aus irgendeinem Grund als ungeeignet eingestuft werden, behalten wir uns das Recht vor die Rückerstattung zu verweigern.

Du willst deinen Oodie zurücksenden? Dann sende uns bitte eine E-Mail an unser Team unter help@theoodie.com mit deinem Bestellnamen, der Bestellnummer, sowie dem Grund, aus dem du den Oodie zurücksenden möchtest.

Unser Kundendienst wird dir dann möglicherweise einige obligatorische Fragen zur Rücksendung stellen. Dadurch können wir vermeiden, dass unser System missbraucht wird.

Für den Rückversand erhältst du von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Bitte bringe das Etikett auf die Originalverpackung an, bevor du die Sendung bei der Postfiliale abgibst.

*Bitte beachte: Wenn du einen Artikel aus einem Bundle zurücksendest, ist deine Bestellung zum Bundle-Preis nicht mehr gültig.

Wie wasche und pflege ich den Oodie?

✔︎ Wir möchten dir das Leben so einfach und angenehm wie möglich machen. Deshalb ist der Oodie natürlich maschinenwaschbar. Bitte stelle jedoch sicher, dass du den Oodie im Schongang mit sehr milden Waschmitteln (Für Wolle/Seide geeignet) wäschst.

Wenn du die Flauschigkeit und Sanftheit des Oodie’s wirklich auf eine längere Zeit beibehalten möchtest, empfehlen wir dir, den Oodie ganz vorsichtig mit der Hand in kaltem Wasser zu waschen.

Kann ich die Bestellung stornieren nachdem ich sie aufgegeben habe?

✔︎ Wenn du den gesamten Bestellvorgang durchlaufen hast und deine Bestellung bestätigt hast, kann diese nicht mehr storniert werden. Das liegt daran, dass unser System die Bestellungen sofort an unseren Fulfillment-Partner weiterleitet.

Dieses Vorgehen ermöglicht unseren Kunden einer sehr schnellen Lieferservice.

Von wo wird mein Paket versendet?

✔︎ Deine Bestellung wird aus unserem Lager in Rotterdam, Niederlande versendet. Unser Hauptsitz befindet sich aber in Australien.

Ist der Oodie überteuert?

✔︎ Der Oodie ist jeden Cent wert. Unser Preis basiert ausschließlich auf der hohen Materialqualität. Du wirst genau wissen, wovon wir sprechen, wenn du unseren Oodie zum ersten Mal anziehst und seinen Komfort erlebst.

Wie verwende ich einen Rabattcode?

✔︎ Bitte gebe deinen Rabattcode an der Kasse ein. Beachte, dass du jeweils nur einen Gutschein verwenden kannst. Durchgestrichene Preise können den in der Beschreibung genannten Rabattcode berücksichtigen.

Wie groß ist der Oodie?

✔︎ Der Oodie ist einem 6XL Hoodie ähnlich modelliert, aber mit ein paar einzigartigen Unterschieden. Bitte beachte: Solltest du größer als 180cm sein, empfehlen wir dir denn Oodie mit Trackies zu kombinieren!

Oodie Größe: Taille: 193 cm – Vorderseite Länge: 96 cm – Rückseite Länge: 98 cm

Hosengröße: 

Wie kannst du uns erreichen?

✔︎ Wenn du uns kontaktieren möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail an help@theoodie.com. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag erreichbar. Wir bedanken uns für dein Vertrauen.